______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

02.04.2007

Sooo

endlich schreibe ich auch mal wieder was

 

habe die nacht zwar mal wieder nicht geschlafen aber dafür bin ich mehr als motiviert. ich habe das gefühl dass ich es diesmal schaffe wieder zu Ana zurück zu finden. Ich hab ein richtig gutes gefühl diesmal und ich glaube ganz fest daran es diesmal zu schaffen! meine belohnungen werde ich auch morgen neu aktualisieren, irgendwie reizen mich die die ich reingeschrieben habe nicht mehr so wirklich. naja mal schauien *umspring*

2.4.07 06:00


08.04.2007

Ich habe mich entschieden...

alle anderen Methoden sind mir zu wider...

also bleibt mir nur noch eine, und zwar die die ich insgeheim schon länger will...

ana til the end

 

es wird ein langer und steiniger weg. aber es ist das was ich will. umkehren kann ich irgendwann immernoch... vielleicht... vielleicht auch nicht...

 

8.4.07 01:42


10.04.2007

DAS "SPIEL" BEGINNT!!!

habe mich nun in die hände eines sehr guten Doms begeben.

Eine Inet-Freundschaft. Ich vertraue ihm sehr.

Zum "Spiel":

Er führt mich zu Ana. Er will mir helfen, dünn und schön zu werden.

Er sagt er möchte mir helfen, meinen Körper meinem Wesen anzupassen. Die Regeln sind hart. Aber ich habe mich drauf eingelassen. Ein "mündlicher" Vertrag nahezu.

Die Regeln:

- Täglich wird eine Excel Tabelle geführt (Datum, Gewicht Morgens und Abends, Nahrungsmittel, Anzahl kalorien, Ziel erreicht, Gemütszustand, Wunsch)

- Zulässig sind 700cal im Schnitt (also 700 täglich, wenn ich mal 800 hatte dann am nächsten tag halt nur 600)

- Mit Ziel ist das Tagesziel gemeint

- Gemütszustand ist wie ein Tagebuch. Er möchte wissen, wie es mir geht und wir ich mich fühle

- Wunsch: wenn ich einen Tag erfolgreich bestanden habe, darf ich mir etwas kleines wünschen. Jeden Tag einen bisschen "größeren" Wunsch. Vorrausgesetzt ich habe nicht versagt.

- Versagen: Er denkt sich eine Strafe aus. Ich mache, was ER will. Jedesmal wird sie Strafe "heftiger" ausfallen.

-Dauer des "Spiels": Bis erreichen der 53kg.

 

Wie schrieb er eben so schön? :

"so süße nun bin ich off und denk daran, seit 41 Min gehörst Du mir... ich werde Dich belohnen aber noch viel härter estrafen... wenn Du versagst!"

Das "Spiel" begann um Punkt 0 uhr.

Und ich weiß: Ich werde und ich kann es schaffen!

10.4.07 00:50


11.04.2007

Mitternacht.

nun sind genau 24stunden um.

ich fühle mich GROßARTIG!!!

hatte heute ca 659-709kalos. das ist super

und auch morgen werde ich durchhalten!

 

Was mir auch gefällt: er schreib eben folgendes:

"meine Strafen werde, je nach Dem schon sehr gemein und Du wrist Dr wünschen mich nicht entäuscht zu haben aber sie sind zu Deinem vorteil"

Gewicht heute morgen:

72.5kg

Gewicht heute abend:

73.4kg

11.4.07 00:00


12.04.2007

Sodele...

nachdem ich gestern stink sauer auf die waage war weil ich nen stillstand hatte, war sie heute gnädiger...

Ausgangsgewicht - 10.04.2007 - 72.5kg

Tag 1 - 11.04.2007 - 72.5kg

Tag 2 - 12,04.2007 - 71.8kg

heute hab ich auch sport mit im plan gehabt.

3 sätze á 25 situps pro seite = 225 situps. geschafft

12.4.07 15:30


15.04.2007

sooo und weiterhin durchgehalten *stolz*

 

Tag 3: 71.6 kg

Tag 4: 71.3 kg

Tag 5: 71.0 kg

15.4.07 22:38


22.04.2007

ich fühle mich schwach.

aber ich halte wieder durch.

hatte einige rückschläge, aber heute endlich wieder die 6 vorn...

22.4.07 23:16



Me


Start

...Über...

Archiv

Favourites

My Ana

Ana

Ziele

Kontakt

Gästebuch

Links



Credits

Designer
Pic