______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

18.12.2006

Hallihallo...

 nuja gestern war ja meine nasenop und hab durch die Narkose eh den ganzen tag geschlafen. heißt also: essen=0 *freu*

wenn das nur jeden tag so wäre.

Naja die waage hat mich dann heute morgen (19.12.2006) doch ein wenig geschockt.

71.7... viel viel mehr als es sein darf *so ein dreck*

19.12.06 22:37


19.12.2006

Nuja wie schon geschrieben warens heute morgen 71.7kg...

*seufz*

gegessen heute:

- 1,5 Portionen Penne Pomodoro (Knorr)

- 3 Lebkuchenteile

- 2 Scheiben Brot mit Veganem Aufstrich

- 1l cola *kopf aufn Tisch hau*

19.12.06 22:39


20.12.2006

Song of the day: Wise Guys - Wenn sie tanzt 

71.1kg die Waage fängt wieder an freundlicher zu mir zu werden... aber noch sehr lange wird sie mein Feind sein...

Heute gegessen:

- 7 Spinatkartoffeltaschen

- 1l Cola

Hab jetzt aber endlich wieder Light daheim.

Ana scheint zurück zu sein *hoff*

Ansonsten war heute nix los.

21.12.06 01:53


21.12.2006

Song of the day: Subway to Sally - Narben
scheiße scheiße scheiße
nur gefressen heute...
- 1 scheibe brot mit veg. aufstrich
- 1 toasti mit veg. aufstrich
- 1 pizza spinat
- 2/3 nougat-marzipan baumstamm
- 1 mini rittersport
- 1 veggi pizza
- paar zuckerred. frosties (kellogs)
danach afm... glaubersalz... 1 3/4 EL...
22.12.06 00:51


22.12.2006

Song of the day: ScissorSisters-IDon'tFeelLikeDancing

fett fett fett fett fett

72.9kg!!!!!!

und wieder nur gefressen heute...

- cashews (halbe dose)

- 2 intermezzo

- nougatschoki (2/3 der Tafel)

- chips (halbe Tüte etwa, evtl bissle mehr)

- ueltje crispers (1/2 dose)

- 3 dragierte gebrannte Erdnüsse

- 2 brötchen mit veg. Aufstrich

- choclait chips (3/4 der Packung - Packungsinhalt: 169g)

ach und fragt mich heute ne Verkäuferin beim Kippenkauf ob ich doch schon 16 sei.... HALLO??? ICH BIN 19! UND FETT!!

23.12.06 01:02


23.12.2006

Song of the day: Evanescence - Loose control

 FRESSEN FRESSEN FRESSEN

nichts andres kann ich -.-

wiegen hab ich mich heute morgen nicht getraut...

morgen denk ich wieg ich mich.

Ich bin eine Ana. Ich darf die Kontrolle nicht verlieren!!!

Verfluchter Teufelskreis! Ich fresse weil es mir schlecht geht und es geht mir schlecht weil ich fresse... Naja ich vresse auch so aber dieser Teufelskreis spielt natürlich auch eine Rolle irgendwie irgendwo in meinem Leben.

Jetzt auch noch dieses verfluchte Weihnachten! Ich HASSE Weihnachten! Es wird ablaufen wie die Jahre davor auch. mama macht sich voll den Stress, es gibt ne menge zu essen, mein Opa kommt, es wird nur scheiße gelabert, er fällt einem ständig ins Wort - mache ich das bekomm ich Stress mit mama... Nuja dann wird gefressen, dann Geschenke und dann weiß irgendwann keiner mehr was - die Glotze wird angemacht und gewartet bis Opa geht. Und dann auch noch diese scheiß Weihnachtsmusik. Diese ganz alte... *gnar* und wenn dann die Glotze an ist - Musikantenstadtl wg Opa... Ich bekomm die Kriese... Und dann auch noch immer diese aufgesetzte Fröhlichkeit und es hat einem ja super toll zu gehen...

 

Aber eine gute Sache gibbet heute doch:

Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Phoenix bedanken, dass er mir helfen will, mein Ziel zu erreichen!

Achja noch was. Wenn ich keine Ausbildung finde die ich unbedingt machen möchte werd ich aufs Berufskolleg gehn, da Abi oder fachabi (lieber Abi) machen mit Ausbildung kombiniert. Am geilsten wäre ja zur Freizeitsportlerin. Aber das auch nur wenn ich bis Februar auf 60kg bin. Sonst mach ich mich doch nur lächerlich! Alternative wäre Fachabi auf ner andren Schule in Kombi mit Ernährung und Hauswirtschaft oder in Kombi mit staatl. geprüf. Kosmetikerin. Andre möglichkeit: wieder andre Schule Abi in Kombi mit Erzieherin. Nuja schauen wir mal. Müsste da zwar definitiv BaFöG beantragen und nebenbei arbeiten aber dann hätte ich kaum ne Möglichkeit zu essen. Hach ich hab motivation. Besonders weil ich das mit den 60kg bis Februar schaffen möchte. Bei Phoenix hab ich ja gesehen dass 20kg in 3 Monaten durchaus möglich sind :-D

 

24.12.06 02:10


24.12.2006

Song of the day: Schandmaul - Geisterschiff

Oh du fröhliche.... von wegen!

73.3kg!!!

und auf der Party eben auch ma wieder Stress...

zum glück hab ich bissi getanzt... 

 

25.12.06 03:25


 [eine Seite weiter]

Me


Start

...Über...

Archiv

Favourites

My Ana

Ana

Ziele

Kontakt

Gästebuch

Links



Credits

Designer
Pic